Sie sind hier: Startseite » KLANGHEILABEND

KLANGHEILABEND

Klangheilabend mit archaischen Musikinstrumenten

Klang - Atem - Achtsamkeit

Klang ermöglicht uns, auf eine andere Art hinzuhören - zu lauschen auf das, was wir wirklich brauchen und sind. Er füllt den Raum um uns, so dass wir uns wohl und geborgen fühlen können.
Mit diesen Klängen versuche ich, den Menschen wieder in ein individuell klingendes Gleichgewicht zu führen. Die Wirkung äussert sich im Körperlichen vor allem in Atemberuhigung, Muskelentspannung, Ausgleich der funktionellen Organzusammenhänge und Schmerzlinderung, usw. Im Seelischen führt sie zur Beruhigung und Ordnung der Seelenvorgänge, zum Durchleben und Anschauen von verdrängten und verborgenen Gefühlen und zur Stärkung der Kommunikationsfähigkeit. Auf der Ebene der Persönlichkeit stärkt sie das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen und die Initiaktivkräfte.

Die Teilnehmer liegen auf einer Matte oder sitzen auf einem Stuhl. Der schwingende Boden überträgt die Schallwellen direkt auf den Körper. Die Klangerfahrung ist intensiv und unmittelbar und wird nonverbal geführt.

Daten 30. April, 1., 2., 3., oder 4. Mai 2024
Ort In der Ateliergalerie im Dorf von Andrea Schumacher,
Dorfstrasse 23, Ebikon
Beginn jeweils 19.00 Uhr
Dauer 90 Minuten

Wenn nötig bitte Matte und Decke mitbringen.

Anmeldung Tel. 041 921 31 30 oder E-Mail: werner.jenni@buchundkklang.ch

Kristallklang-Meditation

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren